Moments for Soul 
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

Ätherische natürliche Öle

In den USA hat mich mein Weg zu den ätherischen Ölen von Young Living geführt.

Beim ersten riechen merkte ich sofort, dass hier etwas ganz anders ist, als bei allen anderen Ölen an denen ich je gerochen habe.

Diese natürlichen Öle haben einen "Spirit"( also quasi eine eigene Seele)...das war mein erster Gedanke!

Mittlerweile habe ich mir die Firma und die Öle genauer angeschaut und wurde positiv überrascht.

Die Produktion dieser Öle ist sanfter und schonender als bei anderen Firmen und dies ist der Grund warum diese Öle so hervorragend auf körperlicher und seelischer Ebene wirken.


Sie können sich über diesen Link anmelden und die Öle bestellen   :

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=12676130&enrollerid=12676130&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member



Zum schnupppern und testen können Sie gerne einen kostenlosen Termin mit mir ausmachen!!

Ich biete auch regelmäßig Erlebnis Vortäge hierzu an!





" Young Living stellt ätherische Öle   her und übertrifft sogar die erforderten Kriterien. Dafür bürgt der AFNOR Standard, den die Öle von Young Living haben, jedoch werden sie noch strenger nach Young Living Standard getestet, und nur die reinsten, stärksten und somit wirkungsvollsten Öle gelangen in den Handel!




https://youtu.be/fkZe_9Xvt5Y


Für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung