Moments for Soul 
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

 

Gesund und dauerhaft ABNEHMEN mit der Stoffwechsel Kur 

 

Sie wollen Abnehmen, können Sich aber mit Hypnose nicht anfreunden.

Dann hab ich DIE LÖSUNG!! 

 

Eine Stoffwechsel -Kur, bei der auch in den Problemzonen die Pfunde purzeln.

Frauen nehmen in 3 Wochen etwa 8-10 % Ihres Körpergewichts ab, Männer 10-15 %.

Natürlich habe ich das ganze selbst ausprobiert.

Für mich die genialste "Kur" der Welt!! 

Insgesamt hab ich mit dieser Stoffwechsel Umstellung um die 15 kg verloren und viele,viele cm, sodass ich teilweise 3-4 Kleidergrößen kleiner trage!!

Mein Mann hat in 3 Wochen 6 kg an Gewicht verloren .

 

Das ganze ist leichter als man im ersten Moment denkt.

Habe niemals Kalorien gezählt und mich immer richtig wohl gefühlt.


Wer mehr über diese grandiose Kur, die bisher nur den Reichen und Schönen dieser Welt vorbehalten war, wissen möchte,  kann mich gerne kontaktieren.

Es geht bei dieser Kur nicht nur ums Abnehmen, der ganze Körper wird entgiftet und entschlackt.

Anschließend hat man ein ganz neues Körpergefühl!!  

Und lernt vor allen Dingen darauf zu achten, was seinem Körper gut tut!! 

Auch Menschen die nicht abnehmen wollen, kann ich diese Kur nur empfehlen.

 

Wer einen ersten Einblick in diese geniale Kur haben möchte, kann gern in meine Gruppe "Gesund und dauerhaft abnehmen/Infogruppe" bei Facbook kommen.

www.facebook.com/groups/674911125874762/

 

 

August 2013..........................................................März 2014

 

 

 

August 2013
März 2014
März 2014