Manuela Staab  
Medium, Heilerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit

Vitalstoffe 

 

Nur in einem gesunden Körper kann sich auch ein gesunder Geist wohlfühlen

 

 

Durch "Zufall" bin ich auf die Produkte der Fa.Lifeplus aufmerksam geworden.

Und ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch.

Reicht es denn nicht aus, sich einigermaßen gesund zu ernähren??? Wir bekommen schließlich regelmäßig eine Bio Kiste vor die Tür gestellt. Das müßte doch eigentlich reichen.  

Dachten wir!!!

 

Dennoch haben wir das Ganze einfach einmal ausprobiert.  

Denn, wenn ich ehrlich mit mir und meiner Familie bin, kommt bei uns keiner auf die erforderlichen 6-8 Portionen Obst und Gemüse am Tag.

 

Der erste Erfolg stellte sich schon nach wenigen Wochen ein.

Ein vollkommen Neues Körpergefühl und noch viel mehr!! 

 

Wir sind schlicht und einfach begeistert!!

Mittlerweile benutzen wir alle voller Begeisterung diese tollen Produkte. Egal ob zur Unterstützung beim Sport, oder auch als Grundversorgung. Selbst unsere Tiere bekommen ab und zu was ins Futter gemischt, was ihnen spürbar gut tut.

 

 

Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, das Ganze einmal auszuprobieren, am besten JETZT!!!

 

Gerne stehe ich Ihnen für vollkommen kostenlose Empfehlungen zur Verfügung.