Manuela Staab  
Medium, Heilerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit


 Stress Away

Ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsöle vorstellen : 

Stress Away      

Eines der Öle, die bereits im Starterset enthalten sind. ( gibt es natürlich auch einzeln, oder wie auf meinem Bild als Roll-on zu bestellen)                                   

   Ein sanfter Duft, der aber durchaus auch Energie bringt. Deshalb nutze ich es auch häufig als Parfüm.  

Diese außergewöhnliche Ölmischung enthält Vanille und Limette, die beide stresslindernd wirken.

 Außerdem Lavendel und Copaiba, deren Wirkstoffe mentale Anspannungen lösen und deinen Gemütszustand ausgleichen können  . Auch Zedernholz wirkt beruhigend, und Ocotea verleiht einen leicht exotischen Duft.     


Stress Away hilft mir bei aufkommenden Stress einen klaren Kopf zu behalten und sich einfach geborgen zu fühlen. Gerade beim längerem Autofahren liebe ich es!                         

 Ihr könnt es natürlich, wie fast alle ätherischen Öle, in einem Diffusor kalt vernebeln. Oder auch gern auf die Körperstellen auftragen, die nach Stress Away rufen. (Ich nutze es auch gern auf den Reflexzonen im Ohr)                                           

Wer Stress Away nutzt, wird sicher feststellen, dass es Frieden und Ruhe in die Umgebung zaubert! Dennoch wird das Bewusstsein erhöht und gestärkt.                                                      

Für mich ein absolut geniales Öl, dass ich in der Roll-on Version immer in meiner Handtasche habe.        

                                             Ich liebe es!                

                                             Wer gerne mal schnuppern möchte, kann sich gern bei mir melden!   

Ich sende dir auch gern eine kleine Probe zu. Und wenn du es bestellen magst, zeig ich dir natürlich auch wie das geht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------