Manuela Staab  
Medium, Heilerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit

Über mich  

 

 

 

Mein Name ist Manuela Staab, ich wurde im Jahr 1973 geboren, bin glücklich verheiratet und  Mutter von 3 Jungs. Wir leben in dem kleinen bezaubernden Städtchen Meisenheim in der Nähe von Bad Kreuznach.


 


Schon immer hat mich das außergewöhnliche interessiert und einige Gaben wurden mir wohl mit in die Wiege gelegt.

Ich habe z.B oft die Verstorbene frühere Hausbesitzerin meines Elternhauses wahrgenommen 

2007 hat mich mein Weg zu Reiki geführt. Und damit fing alles so richtig an.  

 

Meine Aus-und Weiterbildungen:

 

-Reiki ( nach Usui ) Grad 1 bis Meister/ Lehrer

 (zusätzliche Einweihungen in einige Energien) 

-Tierkommunikatorin

-Hypnose Coach

-Sporthypnose Coach

-Rückführungsbegleiterin

-Psychologische Beraterin

-Kartenlege Medium

-Fachberaterin für holistische Gesundheit

-Stoffwechselkur-Beraterin

-Young Living-Beraterin 

- Innerwise Coach

-Anhuescon Channelmedium 

-Akasha Chronik Medium

-Elevation Coach


 

 

Durch die vielfältigen Aus-und Weiterbildungen ist es mir möglich ganz individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich  ein Stück zu begleiten.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen und deshalb liebe ich die ganzheitliche Arbeit.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

 

Herzliche Grüße aus Meisenheim

Manuela Staab