Manuela Staab  
Medium, Heilerin und Coach für ganzheitliche Gesundheit

Dein Weg zu deinem inneren Leuchten!!

Vielleicht gehörst auch du zu den Frauen die sich manchmal folgende Fragen stellen:

Wer bin ich wirklich?

Was gibt es außer meinen Kindern und meinem Job noch?

Wo ist mein inneres Leuchten geblieben?

Wie bekomme ich wieder Energie für den Alltag?


Falls du dich auch das ein oder andere fragst, wird eine Zusammenarbeit mit mir die Lösung bringen.

Ich begleite dich eine Zeit lang und wir finden gemeinsam raus, was dich zum STRAHLEN bringt!

Im Laufe der Zeit habe ich mir viele Tools angeeignet die dich dabei unterstützen wieder das Feuer in dir zu entfachen.


Hierfür biete ich dir 2 verschiedene Coaching Programme an


Mein 1.Angebot

Persönliches Monats Coaching :

Darin enthalten: 

2 x 2 Stunden Coaching privat oder per Zoom

2 x 30 Min. Kurz Coaching per Email oder Zoom

Das Ganze aufgeteilt in 4 Wochen, so dass in jeder Woche aktiv gearbeitet wird

Für dieses Coaching investierst du 390€


Mein 2.Angebot

Persönliches Stunden Coaching

Darin enthalten

4 x 2 Stunden Coaching privat oder per Zoom

4 x 30 Min Kurz Coaching per Email oder Zoom um aufkommende Fragen zu klären 

Du kannst selbst entscheiden wie die Abstände der einzelnen Termine sind

Für dieses Coaching investierst du 690€


Wenn dich mein Angebot interessiert und du bereit bist andere Wege zu gehen, vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch mit mir!!