Moments for Soul 
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

Mandarine

Hallo Ihr Lieben...um heute ein wenig Wärme und Sonne in unsere Herzen zu bringen, stell ich euch mal das Mandarinen Öl vor.
Wie ihr auf dem Bild schon seht, verbinde ich es mit Italien, Sonne, Sommer etc....
Mandarinen Öl ( Tangerine) wird aus der Schale gewonnen und ist eines der Zitrusöle. Wie alle Zitrusöle kann es dir helfen glücklicher zu werden !! 
Es ist ein tolles Öl fürs Gehirn, da es da das logische Denken und das emotionale anspricht. Und damit natürlich ein ideales Öl auch für Kinder!
Gerade die Sanftheit dieses tollen Sommeröls macht es für die Kids so wertvoll. Auch wenn du schon "groß" bist, wird es dir dabei helfen dein "inneres Kind" wieder zum Vorschein zu bringen und einfach mal zu spielen und es dir gut gehen zu lassen.
Es wirkt dennoch beruhigend und kann dir auch beim Jetlag helfen.
Mit ein paar anderen Ölen gemischt, kann es deiner Haut helfen, an bestimmten Stellen wieder glatter auszusehen ( die Frauen/Mamas unter euch werden wissen, von was ich schreibe)
Und mit Purification gemixt kann man damit sogar kleine Tierchen vertreiben, die im Haus nix zu suchen haben.
Vom Mandarinen Öl gibt es auch die Plus Variante. Damit könnt ihr z.b. kochen, euer Wasser verfeinern oder auch backen....diese Plus Variante ist als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen und sehrrrr lecker....ich liebe es damit mein stilles Wasser zu verfeinern!
Wenn ihr gern mal an diesem Öl schnuppern möchtet, meldet euch bei mir, gern versende ich auch eine kleine Probe!

Und wenn du es in deinem Haus haben möchtest, kann ich dir auch zeigen wie du es bestellen kannst ( und es so noch 24 % günstiger erhalten kannst)