Moments for  Soul 
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

Seelen Coaching


In  meiner Ausbildung zum Channel Medium wurde mir durch die geistige Welt eine Neue Art zu kommunizieren und heilen übermittelt.

Ich bin sehr dankbar, dir dies ab sofort anbieten zu dürfen.

Die Hohepriesterin Myriel und der Aufgestiegene Meister St.Germain geben eine hochtransformierende Energie an mich weiter, die ich dann an dich sende ( das geht wunderbar über die Ferne)

Ich bin quasi der  Kanal der geistigen Welt.

Manchmal kommt der ein oder andere Erzengel, dein Schutzengel, dein Geistführer oder auch Feen und Elfen oder Krafttiere dazu um dich bestmöglich zu unterstützen.


 

Während des Coachings nehme ich Kontakt zu deiner Seele auf und sende dir Energie, die manchmal mit Symbolen verstärkt wird.

Allein diese Energie kann schon sehr zu deiner Heilung und Transformation beitragen.

Die Geistige Welt übermittelt mir während der Energieübertragung Informationen  über dich.

Die Infos die ich erhalte, sind immer genau passend für dich.

Es kann durchaus vorkommen, dass dir der ein oder andere Aspekt gar nicht bewusst ist, dennoch ist er für dich in diesem Moment wichtig und du solltest daran arbeiten


Ich kommuniziere sehr direkt und authentisch.

Für mich steht im Vordergrund, dass du aktiv etwas in deinem Leben verbessern oder ändern möchtest.

Die Energien sind hoch transformierend und regen den Körper an, tiefgreifende Prozesse zur Selbstheilung zu aktivieren.


Ich bin immer wieder von Neuem überrascht, welche unglaublichen Veränderungen meine Klienten durch dieses Seelen Coaching erreichen.


Gerne stehe ich dir für ein erstes kurzes Kennenlern- Gespräch zur Verfügung. 


Ich ersetze selbstverständlich keinen Arzt oder Heilpraktiker.