Moments for  Soul 
Praxis für ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung

Lavendel

Liebst du auch Lavendel so sehr??




Seit ich vor 3 Jahren in den USA diese besonderen ätherischen Öle kennen und lieben gelernt habe, begleitet mich dieses Öl fast täglich.



Lavendel hilft mir nicht nur dabei zu entspannen und klare Gedanken zu erlangen, es unterstützt meinen kompletten Körper.
Deshalb ist es auch als Schweizer Messer unter den ätherischen Ölen bekannt.



Ganz oft darf meine Haut von den tollen Eigenschaften dieses Öles profitieren.
Und oft vernebele ich es mit einem Diffusor in unserm Haus oder in meiner Praxis.
Mücken und Motten mögen den Duft  übrigens gar nicht gerne  
In meiner selbst gemischten Spray-Mischung mit der ich Amy vor Waldwanderungen einsprühe um Zecken abzuwehren, gehört es natürlich auch rein



Wenn du mehr über dieses geniale Öl wissen magst, oder mal schnuppern möchtest, kontaktiere mich gerne .
Ich liebe es anderen diese außergewöhnlichen Öle näher zu bringen.
Vielleicht erkennst du dann auch den Spirit der in jeder einzelnen Flasche steckt